Print this page

Company details

68199 Mannheim
Fon: +49 621 86070
VAT identification number according to § 27 avalue added tax law: DE192869039

Technology:
Stefan Busch
DIRINGER & SCHEIDEL GmbH & Co.
BETEILIGUNGS KG
Wilhelm-Wundt-Straße 19
68199 Mannheim
mail: stefan.busch@dus.de

Design and realisation:
mediapartent GmbH
www.mediapartent.com
Notice of liability
DIRINGER & SCHEIDEL RORHSANIERUNG developed and verified to the best of its knowledge all the information provided in its domain. No guarantee will however be taken for the up-to-dateness, correctness, completeness or quality and the permanent availability of the provided information. Liability claims referring to any material or ideal kind of damage, which have been caused by the use or disuse of the offered information or by the use of faulty and incomplete information, are strictly excluded. We reserve the right to change, supplement, delete parts of the pages or the complete offer, or to temporarily or irrevocably suspend the publication without any separate notice. Irrespective of the rules of §675, par. 2 Civil Code (management of business) the following limitation of liability applies to provided offers of information: DIRINGER & SCHEIDEL RORHSANIERUNG, its staff and external editors are not liable for damage caused by the use or the disuse of the information offered on our pages. The exclusion of liability does not apply to the extent to which the rules of §839 Civil Code (liability in case of breach of official duty) are relevant. No liability will be assumed for possible damage, which may be caused by computer viruses or the installation or utilisation of software when selecting or downloading data.

Copyright and trademark law
Unless otherwise noted, all the internet pages on this server are subject to copyright. This does especially apply to texts, pictures, graphs, sound, video or animation files including their layout on the websites. A copying or using of such pages (or parts thereof) in other electronic or printed publications and their publishing (even in the internet) is only allowed with prior approval. The reproduction and the evaluation of press information and speeches is of course allowed with the list of references. The permission to publish the websites can be given by the editor (company info). Furthermore pictures, graphs, text files or any other files might in full or in part be subject to the copyright of third parties. All the brands and trademarks indicated within the scope of the internet offer and possibly registered by third parties are absolutely subject to the provisions of the respective valid trademark law and the rights of ownership of the respectively registered owners. Only because of the mere mention in our internet offer, a conclusion that trademarks are not protected by rights of third parties cannot be drawn.

Address data
Should you write emails or contact us via the form, the personal data transferred to us will be saved. If the purpose of utilisation has been cancelled, the data will be deleted.

Links
Despite of a careful control of the contents, we do not assume any responsibility for the contentsof indicated links. We therefore explicitly dissociate ourselves from all the contents of the pages, which can be obtained from this page via links. This declaration applies to any links and references set within our internet offer. We emphatically refuse a publication in connectionwith illegal, radical, immoral or defaming contents.

Seite drucken

Impressum

68199 Mannheim
Tel.: +49 621 86070
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE192869039

IT-Verantwortlicher:
Stefan Busch
DIRINGER & SCHEIDEL GmbH & Co.
BETEILIGUNGS KG
Wilhelm-Wundt-Straße 19
68199 Mannheim
mail: stefan.busch@dus.de

Gestaltung und Realisierung:
mediapartent GmbH
www.mediapartent.com
Haftungshinweise
DIRINGER&SCHEIDEL ROHRSANIERUNG hat alle in ihrem Bereich bereitgestellten Informationen nach bestem Wissen und Gewissen erarbeitet und geprüft. Es wird jedoch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität und jederzeitige Verfügbarkeit der bereitgestellten Informationen übernommen. Haftungsansprüche welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen. Wir behalten uns vor Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen. Unbeschadet der Regelungen des § 675 Abs. 2 Bürgerliches Gesetzbuch BGB- (Geschäftsbesorgung) gilt für bereitgestellte Informationsangebote folgende Haftungsbeschränkung: DIRINGER&SCHEIDEL ROHRSANIERUNG ihre Bediensteten und externe Redakteure haften nicht für Schäden, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der auf unseren Seiten angebotenen Informationen entstehen. Der Haftungsausschluss gilt nicht, soweit die Vorschriften des § 839 BGB (Haftung bei Amtspflichtverletzung) einschlägig sind. Für etwaige Schäden, die beim Aufrufen oder Herunterladen von Daten durch Computerviren oder der Installation oder Nutzung von Software verursacht werden, wird nicht gehaftet.

Urheber- und Kennzeichenrecht
Falls nicht anders angegeben, unterliegen alle Internetseiten auf diesem Server dem Urheberrecht (Copyright). Dies gilt insbesondere für Texte, Bilder, Grafiken, Ton-, Video- oder Animationsdateien einschließlich deren Anordnung auf den Webseiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Seiten (oder Teilen davon) in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen und deren Veröffentlichung (auch im Internet) ist nur nach vorheriger Genehmigung gestattet. Der Nachdruck und die Auswertung von Pressemitteilungen und Reden ist mit Quellenangabe natürlich gestattet. Die Genehmigung zur Publikation der Webseiten kann die Redaktion erteilen (Impressum). Weiterhin können Bilder, Grafiken, Text- oder sonstige Dateien ganz oder teilweise dem Urheberrecht Dritter unterliegen. Alle innerhalb des Internetangebots genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung in unserem Internetangebot ist nicht der Schluss zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind.

Adressdaten
Sollten Sie E-Mails an uns schreiben oder Kontakt über das Formular auf­nehmen, werden die von Ihnen mitgeteilten personen­be­zogenen Daten gespeichert. Ist der Zweck der Nutzung ent­fallen, werden die Daten gelöscht.

Links
Trotz sorg­fältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte ange­gebener Links. Wir distanzieren uns daher hiermit aus­drücklich von allen Inhalten der Seiten, die über Links von dieser Seite aus erreich­bar sind. Diese Er­klärung gilt für alle inner­halb unseres Internet­angebotes gesetzten Links und Ver­weise. Wir verbitten uns nach­drücklich eine Veröf­fentlich­ung im Zusam­menhang mit rechts­widrigen, radikalen, sitten­widrigen oder diffamierenden Inhalten.